Ihr seid die Besten!

Guten Morgen an alle da draußen,

ihr seid einfach die Besten! Nun versuche ich mich hier seit nicht einmal einer Woche als Bloggerin und es tut einfach soooo gut, wenn man alles aufschreiben kann, was einem durch den Kopf geht. Ich kann nur jedem raten, probiert es aus! Es hilft die eigenen Gedanken zu ordnen und die Gespenster zu vertreiben, die aus Sorgen, Ängsten und Kummer entstehen, indem man offen über sie berichtet, oder sie – noch besser – gar nicht mehr zulässt und einfach positiver durch das Leben schreitet und es so annimmt wie es ist. Ein verpasster Bus?! Was hätte ich früher geflucht oder es gar als böses Omen gewähnt. Heute klingt das so albern und ich freue mich über die Chance einen Spaziergang zu machen und frage mich, warum ich nicht von vornherein gelaufen bin, weil die Bewegung und die frische Luft mir viel besser bekommen ist. Außerdem habe ich am Wegesrand neue Dinge entdeckt, über die ich bloggen wollte. Ihr erinnert euch an die (Vor)Zeichen?! Es war also ein inspirierender Spaziergang zugleich und dazu muss man nun mal von Zeit zu Zeit vor die Haustür und kann nicht in den eigenen vier Wänden verharren. Anfangs wollte ich den Blog ganz anonym betreiben, ohne dass irgendjemand weiß, wer sich dahinter verbirgt, aber dann habe ich denjenigen, die ich sehr schätze, doch verraten, dass ich hier mein Unwesen treibe. Sie kämpfen sich seither tapfer durch meinen Blog. Ich danke euch von Herzen für eure Treue und für all‘ eure aufmunternden und bestärkenden Worte! Als ich heute Morgen mein Handy angeschaltet habe, trudelten sofort Nachrichten von Lesern ein, die sich von dem einen oder anderen Beitrag angesprochen fühlten. Es war ein großartiges Gefühl mit solch‘ tollen Rückmeldungen in den Tag starten zu dürfen und wenn ich mir ansehe, welchen Traffic diese Seite verzeichnet, dann sitze ich mit großen ungläubigen Augen davor. Ich danke euch von Herzen und ich werde weitermachen! Erst gestern habe ich mir ein (B)Logbuch für Notizen und Gedanken zugelegt, in dem ich alle positiven Momente für euch einfangen und Ideen festhalten möchte, um sie dann hier mit euch zu teilen.

(B)Logbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s