Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt…

eine Lächeln für alle

… klingt nach einem abgedroschenen Spruch? Stimmt, da gebe ich euch absolut Recht! Aber – wie so oft im Leben – ist etwas Wahres dran. Auch ich habe es mir gestern Abend zur Aufgabe gemacht: Glück zu (ver)teilen und wer denkt, dass es dabei nur um kommerzielle Geschenke gehen kann, der irrt. Meist ist es gerade das Unerwartete, sind es die kleinen Gesten, die bei anderen einen Glücksmoment auslösen können und wer weiß, vielleicht beginnt jetzt in diesem Moment jemand seinen Tag mit einem Schmunzeln, wenn er an diesem Aushang vorbeigeht und statt einer vermissten Katze einfach nur ein Lächeln für einen guten Start in den Tag erblickt. In diesem Sinne, macht das Beste aus eurem Tag! Ich schenke euch ein Lächeln dafür!

Smile

2 Gedanken zu “Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt…

  1. Vielen Dank für diesen guten Tagesstart und ich würde mich sehr freuen, wenn dieses kleine Lächeln heute viele Menschen erreicht und den Tag zauberhafter macht.

    Gefällt mir

    • Offensichtlich hat es bereits jemanden erreicht – also hat es sich schon gelohnt! 🙂 Außerdem muss ich gestehen, habe ich mich schon beim Aufhängen diebisch gefreut. Es hat sich eben doch bewahrheitet. Das eigene Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt…
      Keep on smiling! 🙂 🙂 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s