Warum schimpfen eigentlich immer alle über Montage?!

Warum schimpfen eigentlich immer alle über Montage, wenn Dienstage genauso erbarmunglos sein können?! Das habe ich mich zumindest heute früh gefragt (als der Wecker um 6 Uhr erbarmungslos klingelte und mich darin erinnerte, dass auch ein verlängertes Wochenende irgendwann vorbei ist). Noch mit dem Kissenabdruck im Gesicht, dem ersten Kaffee in der Hand, begann der Tag zwar ziemlich zerknautscht, weil ich meinen Krimi gestern wieder nicht aus der Hand legen konnte, aber meine Laune änderte sich schlagartig – dank euch!

DSC04513Ich hatte meinen ersten Follower!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s