24.05.2015 – Dinge tun, die man schon längst hätte ausprobieren sollen!

Das Leben steht nicht still und wir sollten es auch nicht tun! An dem Ausspruch:

„Wer immer nur das tut, was er bisher getan hat, wird auch nur das bekommen, was er bisher bekommen hat“

ist wohl etwas Wahres dran. Aber wollen wir das?! Ähm ja, eher so bedingt… Darum sollten wir dann und wann unsere Komfortzone hinter uns lassen und aus dem Alltag ausbrechen und vor allem die Dinge tun, die wir schon längst hätten ausprobieren sollen und ich sage euch, auch mit 31 Jahren ist man nicht zu alt, um zu seinem ersten Festival zu gehen!!!!!!!

IMG_20150524_153942016

Ein Gedanke zu “24.05.2015 – Dinge tun, die man schon längst hätte ausprobieren sollen!

  1. Das Unterbewusstsein ist das Buch deines Lebens-
    Welche Gedanken, Überzeugungen, Meinungen, Ideen du auch deinem Unterbewusstsein tief und dauerhaft einprägst- sie werden sich alle verwirklichen und als äußere Situation, als Zustand oder Ergebnis in dein Leben treten. Gehe deshalb den ersten Schritt und beginn jeden Morgen mit einen guten Gedanken, einen positiven Moment und freue dich auf einen tollen Moment.
    Ich wünsche dir einen guten Weg…., zuverlässige Wegbegleiter , immer einen Platz bei mir oder mit dir.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s